Melden Sie sich an, um aktuelle Neuigkeiten von uns zu erhalten.
Wir schenken Ihnen einen 5,--€ Gutschein für den Jacalu Shop.
Rücksendung beantragen
Sie haben etwas falsches bestellt oder sind nicht zufrieden und möchten Ihre Bestellung an uns retournieren?
Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, dann melden Sie sich bitte an und erstellen Sie unter “Bestellungen” einen Rücksendeantrag. -> zu meinem Konto
Sie haben kein Konto bei uns und/oder Ihre Bestellung als Gast durchgeführt?
Dann tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail Adresse und die zugehörige Bestell-Nr. ein. Wir senden Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit dem Link zur Erstellung des DHL-Retourenlabels.
Warum wird mir meine Bestellung hier nicht angezeigt?
Prüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und die Bestell-Nr. (siehe Lieferschein).
Sind beide Daten korrekt und sie erhalten trotzdem eine Fehlermeldung, dann kann es sein, dass der Zeitraum für die Rückgabe überschritten ist.
Warum liegen unseren Bestellungen keine vorgedruckten Retourenscheine bei?
Viele Retourenscheine landen unbenutzt im Müll. Deshalb haben wir uns — der Umwelt zuliebe — entschieden, auf vorgedruckte Retourenlabels zu verzichten und diesen Service ausschließlich online anzubieten.